Dread-Disease-Versicherung

unabhängig und unverbindlich vergleichen

Dread Disease Versicherung FAQ

Hier haben wir die am häufigst gestellten Fragen zum Thema Dread Disease zusammengestellt und beantwortet.

Warum ist eine Dread-Disease Versicherung speziell für Selbständige, Freiberufler und Unternehmer so notwendig?

Gerade für die hier beschriebenen Personengruppen gibt es keine ausreichende Berufsunfähigkeitsversicherung, deshalb kommt hier die Dread-Disease-Versicherung gerade recht. Durch eine große Summe, die auf einmal gezahlt wird, wenn der schwere Krankheitsfall eintritt, sind die Selbständigen, Freiberufler und Unternehmer auch nicht in ihrer Existenz bedroht.

Einige Dread Disease Tarife sind schon ab 30.- € monatlich zu haben. Hier sollten gerade Selbstständige und Freiberufler nicht lange zögern und eine Dread Disease Versicherung abschließen.

Zurück zu den Fragen und Antworten

Vergleich anfordern kostenlos & unverbindlich